Rosenkrieg mit Kohlrouladen: Darmstadt wirft einen liebevollen Blick auf Neil Simons “Seltsames Paar”

Felix und Oscar haben jeweils ein paar Jahre gebraucht, um ihre Ehen zu ruinieren. Aber weil beide Spezialisten sind in der Kunst, unausstehlich zu sein, schaffen sie es als Duo in drei Wochen: Da ist ihre Freundschaft an einem Endpunkt angelangt, von dem es kein Zurück mehr gibt. Und obwohl das eine Männergeschichte ist, sind auch daran die Frauen schuld. Felix freut sich auf einen Abend mit seinen selbstgemachten Kohlrouladen, Oscar hätte gerne mal wieder Sex, aber nicht mit Felix, sondern den beiden schrägen Nachbarinnen […]

(Darmstädter Echo, 27.2.2017, Stefan Benz)

Dreharbeiten Siebenstein

Dreharbeiten bei SIENBENSTEIN als Hausmeister HERBERT in Berlin.

Regie führt Renata Kaye, Kamera: Gerd Stallman, eine Produktion Studio TV

X